c.gif (4801 Byte)r.gif (15205 Byte)a.gif (4398 Byte)z.gif (15471 Byte)y.gif (14033 Byte)        c.gif (4801 Byte)o.gif (15129 Byte)m.gif (17190 Byte)b.gif (6605 Byte)o.gif (15129 Byte)s.gif (17034 Byte)

Home ] TV ] Warum ] Pizza ] [ Nonne ] Party ] Presse ] Bericht ] Galerie ] Impressum ]

      
Die Rache der Nonne

Ein 22-Minuten-Witz mit Zugaben. Eine Vampirstory mit dem Ziel, möglichst viele kranke Musikvideos in die Handlung einzubauen.

Dieser Nonnen-Film ist beunruhigend schlecht. Einige Darsteller haben monströs wenig Ahnung vom Schauspiel. Na gut, der Vampir ist glaubhaft und die Engel-Nonne niedlich...

 
Dankeschön an das Katharinenhospital  Stuttgart für das Krankenzimmer und die AOK für den Paternoster.

Gekostet hat der Film wenig - essen und viel trinken tun wir ja auch an anderen Tagen. Halleluja!

throw me to another terrible music site

Neulich beim Zahnarzt saß ein Engel neben mir

"Die Rache der Nonne" ist die Geschichte eines Vampirs, der ausgerechnet auf eine Nonne scharf ist.
Jedesmal, wenn er sie zu beißen versucht, schwinden seine Vampirkräfte an ihrem heiligen Blut. 
Die Nonne, doch noch zu Tode gebissen, wird als Engel vom Himmel zu ihm gesandt, um den Vampir zu bekehren. Der liegt aufgrund seiner nonnenschänderischen Beißerei im Krankenhaus und bekommt Blutinfusionen :-). Kaum sieht er den Nonnen-Engel, will er sie schon wieder f.... äh beißen. Ja, und dann passiert eine moralische Implosion. Also die Story hat irgendeine Pointe, äh, wie ging die doch gleich?

Die Reihenfolge der Musikfilme:

Crash Tour - Vampire
Maaaslos - Eines Morgens
Acid Poppers - Alkohol
The Noisies - Homesick
Müsli & Delirium - Engelskind
Fourgetit - Sugar Baby
Der ratlose Engel - Was such ich hier im Paternoster?